Sägertreffen

Einmal im Jahr veranstalten wir ein Fest um unsere Firma zu präsentieren, um unsere technische Neuerungen vorzustellen und einen Austausch zwischen den Sägern anzuregen. Dieses jährliche Sägertreffen ist zur Tradition geworden und erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit. Viele nehmen es als Anlaß für einen Wochenendtrip, bringen die ganze Familie mit und übernachten auf unserem "Campingplatz" oder in Hotels und Pensionen in der Nähe.

Wir starten bereits am Freitagabend mit einem kleinen Umtrunk am Bierwagen, oft finden sich dann schon Diskussionsgruppen an den ausgestellten Sägen zusammen und fachsimpeln gleich nach dem Ankommen drauflos. Da trifft man dann alte Bekannten und Freunden - oder findet neue.










 

Für Essen und Trinken ist an diesem Wochenende ausreichend gesorgt und für die Kinder gibt es immer diverse Beschäftigungsmöglichkeiten - gelangweilt hat sich bei uns bisher jedenfalls noch niemand. Den ganzen Tag über präsentieren wir unsere Neuheiten und stehen allen Interessierten Rede und Antwort. Häufig bieten wir Seminare zu aktuellen Schwerpunktthemen, Schweißerei und Schärfservice können besichtigt oder die Ersatzteilvorräte aufgefüllt werden. 

Mit Wettkämpfen im Bogenschießen und Axtwerfen und lassen wir den Tag dann ausklingen. Am Sonntag endet das Fest nach dem gemeinsamen Frühstück gegen 11 Uhr.

Das Sägertreffen 2017 findet am 17. Juni statt

Gebrauchtmaschinen informieren